0049 / (0)2433 / 525065
Info- & Anfragehotline: MO - FR 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Print Page
Hinweis: ausgebucht
Termin: Samstag, 25. Juni 2022
Preis: 44,-€ / Person
Abfahrtsort: Erkelenz-Hetzerath
Reiseleitung: Franz-Werner Geditz
Buspartner: Lüngen
>> Jetzt gleich anfragen
Leistungen:
  • An- und Abreise mit komfortablem Reisebus
  • Busbegleitung während der Tagesetappen
  • Transport des eigenen Fahrrads im Spezialfahrradanhänger
  • Reisebegleitung und Routenführung
Dauer: 1 Tage
Anforderungen/Streckenprofil: 1-rad

Niederrhein

Niederrheinische Landpartie

Kleve - Xanten - Rheinberg, ca. 60 km

Kleve ist eine moderne Stadt direkt am Niederrhein, die zahlreiche Besucher zu verschiedenen Aktivitäten anlockt. Auch für Radfahrer ist Kleve das Paradies schlechthin. Flache Strecken auf gut ausgebauten Rad- und Wirtschaftswegen machen das Radeln am Niederrhein so genussvoll.

Große Anziehungskraft versprüht die wunderschöne Landschaft, die durch den Rhein geprägt ist.
Am Niederrhein finden wir viele historischen Stätten und aufwändig angelegte Gärten.

Wir haben eine abwechslungsreiche Tagesreise zusammengestellt. Du radelst vorbei an Schloß Moyland bei Bedburg-Hau und lernst das schöne Kalkar mit seinem Wunderland kennen.

Die ehemalige Römerstadt Xanten beeindruckt bei jedem Besuch. Kennst Du die Nord- und Südsee von Xanten? Hier machen wir Pause.

Wir führen Dich entlang des Rheins durch weite Deich- und Wiesenlandschaft bis Rheinberg. Die blühenden Rheinauen zwischen Xanten und Rheinberg sind im Sommer besonders schön.



 
 
<< zurück >> Jetzt gleich anfragen
 
 
kaernten2020-02
Mit uns gereist
Kärnten 2020 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Kärnten Was waren die schönsten Reiseerlebnisse? • ...
lese mehr dazu
Alles am Fluss - Weser, Werra, Fulda
Mit uns gereist
Weser, Werra, Fulda 2020 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Weser, Werra, Fulda  Was waren die schönsten ...
lese mehr dazu
Erkundung kultureller Besonderheiten
Mit uns gereist
Elbe/Dresden 2020 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Elberadweg mit Dresden Was waren die schönsten ...
lese mehr dazu
Genussradreise Venetien
Mit uns gereist
Venetien 2020 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Venetien Was waren die schönsten Reiseerlebnisse? • ...
lese mehr dazu
Allgäu
Mit uns gereist
Allgäu 2020 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Allgäu  Was waren die schönsten Reiseerlebnisse? • ...
lese mehr dazu
belgien-01
Mit uns gereist
Belgien 2019 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Belgien Was waren die schönsten Reiseerlebnisse? • ...
lese mehr dazu
bodensee-03
Mit uns gereist
Bodensee 2019 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Bodensee Was waren die schönsten Reiseerlebnisse? • ...
lese mehr dazu
finca-2019-03
Mit uns gereist
Mallorca Finca & Meer 2019 Hallo Andrea und Franz-Werner, die Mallorca Reise war für uns eine Genussradreise, an der ...
lese mehr dazu
cala-millor-17
Mit uns gereist
Mallorca Cala Millor 2019 Liebe Ela, lieber Willi, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch für diese ...
lese mehr dazu
tauern-2019-01
Mit uns gereist
Tauernradweg 2019 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Tauernradweg Was waren die schönsten ...
lese mehr dazu
Raderlebnis Ostfriesland ...
Mit uns gereist
Ostfriesland 2019 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Ostfriesland Was waren die schönsten ...
lese mehr dazu
schlei-2019-15
Mit uns gereist
Schlei & Ostsee 2019 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Schlei und Ostsee 2019 Was waren die schönsten ...
lese mehr dazu
schlei-05
Mit uns gereist
Eine Genussradreise im Jahr muss sein "Eine Genussradreise im Jahr muss sein - dies steht für uns, seit wir das Unternehmen ...
lese mehr dazu
Südtirols Süden
Mit uns gereist
Südtirols Süden 2019 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Südtirols Süden Was waren die schönsten ...
lese mehr dazu