0049 / (0)2433 / 525065
Info- & Anfragehotline: MO - FR 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Print Page
loader

Mallorca Finca & Meer 2019

finca-2019-20
Hallo Andrea und Franz-Werner, die Mallorca Reise war für uns eine Genussradreise, an der es aus unserer Sicht nichts zu kritisieren gibt. Wir haben die abwechslungsreiche Landschaft und vor allem die letzte Bergetappe sehr genossen. Durch die kleine Gruppe konnten die Pausen flexibel gestaltet werden und auch das Tempo und die Streckenkilometer waren für uns genau richtig. Besonders gut hat uns die Kombi Finca-Hotel gefallen. Bei der neu geplanten Mallorca- Tour werden wir sicherlich wieder dabei sein. Nochmals ganz herzlichen Dank.
Petra und Rolf aus Erkelenz

Die Radreise Mallorca Finca&Meer, unsere erste Fahrt mit Geditz GenussRadReisen, liegt jetzt schon ein paar Tage zurück.
Und immer noch wirkt die schöne und eindrucksvolle Zeit nach.
Hervorheben möchten wir das unvergleichliche Engagement von Andrea und Franz Werner. Bei der Planung und Ausführung, aber auch in prekären Fällen waren wir stets perfekt betreut.
Auch die Teilnehmergruppe war sehr angenehm.
Wir kommen wieder.
Barbara und Willi aus Süchteln

Hallo Andrea und Franz-Werner. Für mich war es ja die erste Radreise.
Eure Organisation war einfach klasse. Habt an alles gedacht, selbst das Auto konnte sicher geparkt werden.
Besonders schön, fand ich den Aufenthalt auf der Finca, aber auch die Auswahl des Hotels war klasse. Mit dem Rad unterwegs zu sein, war für mich schon toll und dann noch so gut ausgewählte und schöne Touren, einfach spitze. Ihr habt uns viel von Mallorca zeigen können, in so kurzer Zeit.
Die Gruppengröße war okay, war nicht zu groß und die Gemeinschaft war schön.
Vielleicht hätte man morgens eine halbe Stunde später starten können und dafür die Pausen etwas verkürzen. Die hätte ich nicht so lange gebraucht.
Ich würde mich freuen, mit euch nochmal starten zu dürfen.
W. aus Erkelenz

Generell hat uns unser "erstes Mal" sehr gut gefallen und wir haben auch schon viel Werbung betrieben!
Hervorheben würden wir die Aufteilung auf zwei Gebiete und Unterkünfte, weil so die unterschiedliche Landschaften, Vegetationen etc. gut erkennbar sind. Ein Highlight war für uns die Radstrecke von Arenal nach Palma und der Berg Randa mit schöner Rückfahrt zum Hotel.
Die Räder waren perfekt und zu meckern hatten wir nix!!😊
Freuen uns auf ein "nächstes Mal"!
W. und KW. aus Erkelenz

 
« zurück
 
 
finca-2019-20
Mit uns gereist
Mallorca Finca & Meer 2019 Hallo Andrea und Franz-Werner, die Mallorca Reise war für uns eine Genussradreise, an der ...
lesen Sie mehr dazu
cala-millor-27
Mit uns gereist
Mallorca Cala Millor 2019 Liebe Ela, lieber Willi, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch für diese ...
lesen Sie mehr dazu
pfalz-08
Mit uns gereist
Pfalz 2019 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Schwarzwald Was waren die schönsten Reiseerlebnisse? ...
lesen Sie mehr dazu
tauern-2019-01
Mit uns gereist
Tauernradweg 2019 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Tauernradweg Was waren die schönsten ...
lesen Sie mehr dazu
schwarzwald-2019-07
Mit uns gereist
Schwarzwald 2019 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Schwarzwald Was waren die schönsten Reiseerlebnisse? ...
lesen Sie mehr dazu
nl-homepage3
Mit uns gereist
Niederlande 2019 Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Niederlande Was waren die schönsten Reiseerlebnisse? ...
lesen Sie mehr dazu
Schlei & Ostsee
Mit uns gereist
Schlei & Ostsee 2018 "Mein schönstes Radreise-Erlebnis war die Tour an die Schlei. Es waren wunderschöne ...
lesen Sie mehr dazu
schlei-2018-17
Mit uns gereist
Herzlichen Dank „Nach meiner Jungfernfahrt an die Elbe im letzten Jahr, bin ich begeisterter Genussradler ...
lesen Sie mehr dazu
schlei-05
Mit uns gereist
Eine Genussradreise im Jahr muss sein "Eine Genussradreise im Jahr muss sein - dies steht für uns, seit wir das Unternehmen ...
lesen Sie mehr dazu
schlei-2018-15
Mit uns gereist
Nette Menschen in netter Atmosphäre „Wir haben sehr schöne Tage, sehr schöne Radtouren und nette Menschen in netter ...
lesen Sie mehr dazu