0049 / (0)2433 / 525065
Info- & Anfragehotline: MO - FR 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Home     Service     Wo wir sind
Print Page

Geditz Genussradreisen

Wo sie uns finden

Unsere Genussradreisen bieten Ihnen Radfahren durch schöne Landschaften, Erholung in der Natur, geselliges Beisammensein mit anderen Radfreunden und weitere Vorteile.

 
 
Schlei & Ostsee
Mit uns gereist
Schlei & Ostsee 2018 "Mein schönstes Radreise-Erlebnis war die Tour an die Schlei. Es waren wunderschöne ...
lesen Sie mehr dazu
schlei-2018-17
Mit uns gereist
Herzlichen Dank „Nach meiner Jungfernfahrt an die Elbe im letzten Jahr, bin ich begeisterter Genussradler ...
lesen Sie mehr dazu
schlei-05
Mit uns gereist
Eine Genussradreise im Jahr muss sein "Eine Genussradreise im Jahr muss sein - dies steht für uns, seit wir das Unternehmen ...
lesen Sie mehr dazu
elbe-8
Mit uns gereist
Elberadweg 2017 Liebe Andrea, lieber Franz-Werner, nochmal herzlichen Dank für die tolle Organisation von ...
lesen Sie mehr dazu
schlei-2018-15
Mit uns gereist
Nette Menschen in netter Atmosphäre „Wir haben sehr schöne Tage, sehr schöne Radtouren und nette Menschen in netter ...
lesen Sie mehr dazu
2018seenplatte-10
Mit uns gereist
Gesellige Abendrunden „Vielen Dank für viele, schöne Genuss-Fahrradreisen in 2018 auf bisher unbekannten Wegen. ...
lesen Sie mehr dazu
suedtirols-sueden-10
Mit uns gereist
Südtirols Süden "Von den leicht zu fahrenden top ausgebauten Radwegen in Südtirol waren wir positiv ...
lesen Sie mehr dazu
cala-millor-13
Mit uns gereist
Mallorca 2016 Lieber Franz-Werner, rückblickend auf die Mallorca-Reise möchte ich Dir mitteilen, das ...
lesen Sie mehr dazu
provence-2016-01
Mit uns gereist
Provence 2015 En Vojages, no Blamage, Wein und Fromage.. Radreisen mit Hochgenuss, Willi mit dem ...
lesen Sie mehr dazu
elbe-6
Mit uns gereist
Elberadweg 2017 Die Radtour ist vorbei und wir sagen nun by by. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei ...
lesen Sie mehr dazu
provence-2015-33
Mit uns gereist
Provence 2015 Herzlichen Dank für die unvergesslich schönen Eindrücke durch einen Teil der Provence. Es ...
lesen Sie mehr dazu