Teilnehmerstimmen zur Genussradreise Provence Was waren die schönsten Reiseerlebnisse? • Die Radtage mit Gordes, Rousillon und Saint-Remy-de-Provence und Le Baux • Besuch der Lavendel Destillerie • Für mich war jeder Tag ein schönes Erlebnis • Durch die Schlucht Gorges de Nesque zu fahren war ein einzigartiges Erlebnis • Für mich war es eine unvergessliche Tour, die Provence hätte ich ohne euch nicht kennengelernt • Für mich war die Auffahrt auf den Mount Ventoux ein persönliches Highlight • Eine sehr schöne Reise. Für mich perfekt. Danke euch! • Für mich war alles toll, aber besonders schön war die Carmarque mit dem Abstecher zum Meer. • Besuch der schönen Orte und die Abfahrt vom Mont Ventoux • Perfekt organisiert, man fühlt sich wohl. • Ich glaube es war für mich die schönste Geditz-Genussradsreise • Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft in der Gruppe • Die Organisation und Planung der Touren waren super und gut durchgeführt • Für mich war es eine optimale Reise – alles passte • Jeder Tag neue wunderschöne Landschaftsbilder, die uns die Vielfalt der Provence und Camargue nähergebracht haben • Ein besonderes Highlight war das Angebot für die Vielfahrer eine schnellere, zusätzliche Etappe zu fahren • Das Fahrradfahren durch die wunderschöne Natur mit ihren Düften, Farben und Verschiedenheiten.